LED Leuchtmittel bei IKEA bestellen nicht möglich?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich konnte auch früher nicht LED Leuchtmittel bestellen. 100%
Früher war das kein Problem, habe schon bestellen können. 0%
Ich bestelle nichts bei IKEA. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich konnte auch früher nicht LED Leuchtmittel bestellen.

(Falsch ausgewählt)

Ich habe vor einigen Tagen Leuchtmittel bei Ikea bestellt und es hat geklappt. Dauert aber einen Monat nach Bestellung bis die da sein werden. Pandemie und so.

Hast du ggf. Expresslieferung ausgewählt und die Leuchtmittel sind im Haus gar nicht vorrätig?

Dann musst du auf Standardlieferung wechseln und leider einige Zeit warten bis sie geliefert werden.

Schaue zuerst mal, ob diese Leuchtmittel in dem Haus in deiner Nähe vorrätig sind. Dann könntest du sie ggf. auch per Click & Collect selbst abholen.

Gaskutscher
Fragesteller

Click & Collect ist leider keine Option: 10 Euro extra - da liegt der Warenwert ja darunter.

Express hatte ich nicht ausgewählt. Die LED Leuchtmittel werden am Ende aus dem Warenkorb entfernt.

Nun ja, dann eben nach Alternativen schauen. Die LED Leuchtmittel von IKEA hatte ich nur eben vorher schon und eben gute Erfahrungen damit. Hätte nun weitere alte Leuchtmittel ersetzt. Muss dann eben warten.