Sparpreis: einen Zug früher nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht.

Du kannst dir aber die Zugbindung aufheben lassen, was die Preisdifferenz zwischen Sparpreis und Flexpreis + 19 Euro Bearbeitungsgebühr kostet.

Koboldsbraut  01.03.2017, 08:36

Das geht seit kurzem nicht mehr, ixh muss lügen, entweder zum fahrplanwechsel oder zum Jahreswechsel wurde diese Möglichkeit aus dem Tarif genommen.

DBLokfuehrer  15.07.2017, 09:07

Ich habe mal direkt bei der Bahn nachgefragt. Tatsächlich wurde diese Option zum Fahrplanwechsel im Dezemeber 2016 abgeschafft. Da war ich wohl nicht mehr richtig informiert. Danke für die Berichtigung.

Zum Sparpreis musst du den genannten Zug nehmen.

TKPommes
Fragesteller

Danke.

Nein, Sparpreise gelten nur für bestimmte Verbindungen.

TKPommes
Fragesteller

Danke.