Mit Sparpreis 1 Tag früher wieder zürück?

3 Antworten

Vor dem 1.ten Geltungstag kannst Du das Sparticket stornieren.

Kosten: 19 Euro; Stornierung / Erstattung über Bahn-Website oder DB Navigator App möglich.

Du kannst jetzt versuchen, ob Du es noch storniert bekommst, wenn nicht, mußt Du Dir leider ein neues Ticket kaufen...

Nein, das ist nicht möglich - die Spartickets sind zuggebunden, sprich du kannst nicht einmal eine Stunde früher fahren.

Wende dich an einen Bahnmitarbeiter am Schalter und schildere dein Problem, vielleicht lässt sich auf Kulanz etwas machen.

Neues Ticket kaufen und das andere gegen "Verwaltungsgebühr" zurückgeben.

LaRa190
Fragesteller

Und wo mach ich das??

LuxMayer  30.01.2018, 12:32
@LaRa190

Hast du Hin- und Rückfahrt auf einem Ticket? War die Hinfahrt schon?