Was passiert wenn ich beim Super Sparpreis mein Zug nicht bekomme?

3 Antworten

Kommst du zu spät

Pech gehabt neu buchen

Kommt DER ZUG um 20 min zu spät oder fällt aus Kannst du jeden anderen Zug nehmen.

Von Experte xyz911 bestätigt

Verpasst du einen gebuchten Zug wegen Verspätung oder Ausfall eines anderen Zuges, den du mit demselben Ticket (!) gebucht hast, kannst du ohne Probleme mit einem späteren Zug weiterfahren.

Verpasst du den Zug aus anderen Gründen, ist das dein Problem.

Dann hast du keine Fahrkarte für einen anderen Zug. Wenn es um eine Verspätung geht, die mehr als 20 Minuten beträgt UND von der deutschen Bahn verschuldet ist, kannst du einen vergleichbaren Zug der gebuchten Strecke benutzen.