Sparkasse Überweisung dauert zu lange?

3 Antworten

Mir wurde des Geld auch net abgebucht.

sollte es aber, oder ist kein Geld drauf, was den Zustand erklären würde.

in der Regel wird der Betrag sofort abgebucht und am nächsten Bankarbeitstag dem Empfänger gutgeschrieben

Wenn dir das Geld bei einer Online-Überweisung noch nicht abgebucht wurde, dann würde ich wohl darauf tippen, dass die Überweisung nicht geklappt hat. Oder wurde dir eine Bestätigung angezeigt, dass der Auftrag ausgeführt wurde?

Wenn ich eine Online-Überweisung tätige, ist die sofort in meiner Kontoübersicht zu sehen. Bis sie beim Empfänger ankommt, kann aber schon 1-2 Tage dauern.

Du hast vielleicht schon davon gehört, dass es im Moment eine Pandemie gibt...diese führt zu erhöhten Krankenständen...dieses führt zu längeren Wartezeiten...denke doch mal weniger an dich in so schweren Zeiten...