Sparkasse geld bekommenn?

4 Antworten

Kommt auf deine Bank an.

Postbank arbeitet langsam....die Erfahrung habe ich gemacht. Da dauerten Anweisung manchmal bis zu 3 Tagen.

Meine jetzige Hausbank schreibt sehr schnell gut.

angewiesen ... uberwiesen

Angewiesen und überwiesen sind zwei verschiedene Dinge.

Wenn tatsächlich Geld an Dich herausgegangen ist, dann würde ich mit einem Zahlungseingang innert der kommenden Woche rechnen.

Nur mit sehr viel Glück noch heute.

Je nachdem von welcher Bank das kommt, kann das 2 Werktage dauern.
Hatte das mal mit meinem Gehalt, da war das erst 2 Werktage später drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überweisungen laufen in der Bankgeschäftszeit, also werktags mind. bis 18⁰⁰.