Spareribs silberhaut?

3 Antworten

Hallo,die Silberhaut musst du entfernen,da man sie nicht kauen kann.Guten Appetit!

Sieht auf den Bildern noch so aus, als wäre sie dran. Kannst einfach testen indem du einen Zipfel mit der Messerspitze und Daumen packst und abziehst.

Anonym73725
Fragesteller

Danke.. Kannst du bei meiner neuen Frage schauen?

THEsant0s  01.01.2020, 17:36
@Anonym73725

Das Thema existiert nicht mehr. Aber zu deiner frage: du musst nicht alles entfernen. Wie bereitest du die ribs zu? Tipp: eine leckere Sauce aus z.b. Honig, olivenöl, Kräuter, Knoblauch etc zubereiten. Auf die spareribs geben, in alufolie einpacken und für 2 bis 3 stunden bei 110 bis 120 Grad in den Ofen. Dann auspacken, mit Butter bepinseln und kross braten bei grillstufe. Dann fällt das Fleisch vom Knochen.

Anonym73725
Fragesteller

Ist die noch dran bei mir?

Anonym73725
Fragesteller
@dandy100

Kannst du bitte bei meiner neuen Frage schauen? Danke :)