Spagat verlernt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so wie beim ersten mal auch, mit ganz viel Übung.

Tanjacaty
Fragesteller

ja aber da wurde ich eher gezwungen und mir wurde einfach das bein nach oben gestreckt und zu dem war ich ja da etwa 4

Romy0  04.03.2024, 18:38
@Tanjacaty

Ok, so solltest du es natürlich nicht machen. Fang einfach an, dich regelmäßig zu dehnen. 3-4x die Woche 30 min., aktive Dehnübungen bringen meiner Erfahrung nach mehr als immer nur passive.

Wahrscheinlich kurz von Praxis rausgefallen. Mach allmählich jeden Tag ein bisschen mehr. Nicht zu plötzlich wieder nach einer Pause.

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach jeden Tag üben

Du schaffst das 🫶🏼✨️

Woher ich das weiß:Hobby