sozius ohne zulassung?

2 Antworten

Dann wäre das Verkehrswidrig.

Ich denke mal ähnlich wie wenn du in nem 5-Sitzer auto 6 Leute mitnimmst.

Falls du wirklich sagst es ist dir wichtig wen mitnehmen zu können kannst du ja mal beim TÜV nachfragen,ob die nachrüstung zulässig ist. dann müsste alles eingetragen werden

Welche Motorräder meinst du denn?

Ich selber kenne nur ein Motorrad ohne Sozius, und das ist eine Wettbewerbsenduro.

Ansonsten nach den ganzen WErbebildchen darfst du nicht gehen, wegen der beseren optik wird sowas gerne mal abgeschraubt, sogar die Ducati Panigale hat Fussrasten hinten für dne Sozius.