Harley Davidson Sportster 883 Zulassung für Sozius?

1 Antwort

Müsste gehen. Wenn man die Teile (Sitz, Halteriemen oder -griffe, Soziusrasten) nicht mehr neu bei Harley bekommt, dann mit Sicherheit im Zubehör oder gebraucht.

Aallerdings sind auf allen Bildern, die ich so gesehen habe, die Soziusrasten an der Schwinge angebaut.

Das ist natürlich aus mehreren Gründen nicht ideal, aber bei dem Motorrad ohne größere Umbauten kaum anders zu machen, wenn ich das recht sehe.