Passender solo Sitz für Harley Davidson Sportster 883 low 2008?

2 Antworten

Die meisten Sitze haben die Aussparung für das Steuerteil schon drin, steht dann in der Beschreibung. Du musst baujahrabhängig gucken, 2007-2013.

Le Pera hat schöne stabile sitze, oder Mustang oder mal bei customchrome oder w & w gucken.

warst du mal beim offiziellen händler und hast den mal gefragt? als ich noch aktiv war mit der harley gab es im milwaukee v-twin forum einen rouven der bekannt war für seine sitze, vllt macht der sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
kleenerrocker
Fragesteller

Beim Händler war ich bisher noch nicht , aber werde ich wohl machen wenn ich sonst kein anderen finde. Ich hatte ja gehofft dass ich ein relativ günstigen irgendwo finde haha die von harley sind meistens verdammt teuer

schlappeflicker  30.03.2022, 17:22
@kleenerrocker

aber was verstehst du unter bequem? ich hatte meine damals auch direkt mit solositz ausliefern lassen, die standartmäßige sitzbank gabs obendrauf. mir hat mit dem solositz nach kurzer zeit der hintern geschmerzt. hab dann mal nen profi konsultiert, der meinte, das ich erstmal bilder schicken sollte wie ich aufm motorrad sitze. der meinte dann: was du brauchst ist kein angepasster sitz sondern ne andere haltung. du drückst dich mit den füßen quasi weg und ziehst dich mit den armen ran. also hab ich dann bei hd nen reduced reach solo sitz bestellt und war zufrieden