Wie hoch sind die Inspektionskosten der Harley Davidson Superlow 883?

2 Antworten

Hallo,

Ich gatte für meine 1200er Custom für die 8000er ca 400€ bezalht. Dabei waren Ölwechsel und Bremsflüssigkeit. Die Inspektion fand bei HD in Wuppertal statt. In einer freien Werkstatt zahlst du sicher weniger.

Rechne mit 400.- € für die Erste nach 1.600 km. Und dann hängt es vom Fahrer ab Wieviel verschleiß entsteht. Mit Reifen, Bremsen komplett und Öl etc kann das bei ner 8000er inspekt. ab 600.-€ aufwärts gehen eher mehr.