VW Phaeton 3.0 TDI Inspektionskosten?

3 Antworten

"Kinderkrankheiten" kann es bei jedem Auto geben! Ohne Besonderheiten, Du/Dein Freund kann selbst im Serviceheft nachlesen, was bei den jeweiligen Inspektionen gemacht werden muss/soll! (Wenn nicht Verschleissreparaturen notwendig sind) Auskunft gibt auch jede Werkstatt vor Durchführung der Arbeiten und Ihr könnt Euch anderweitige Angebote einholen!

Wie hoch fallen da die Inspektionskosten aus

Bei 90.000 ca 250-340€

bei 120.000 ca 420- 550 € in einer freien Werkstatt, bei VW wird es erheblich teurer.