Preis Harley davidson?

4 Antworten

Es hängt vom Modell ab.

Du bekommst zum Beispiel die Thailand-Harley schon neu für 7.399 €. Neu. In Deutschland. Ja, direkt von Harley Davidson.

https://www.harley-davidson.com/de/de/motorcycles/2019/street/street-750.html

Eine Iron 883 geht bei 10.615 € los.

https://www.harley-davidson.com/de/de/motorcycles/2019/sportster/iron-883.html

Also schauen was für Zubehör dran ist - und ob es das Geld wert ist. Ansonsten kannst du dir für deine 10'000 Euro auch gleich eine neue Iron 883 holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Warum sollte man für 10.000€ eine gebrauchte Harley kaufen, wenn man dafür eine neue Triumph bekommen kann?

Habe für meine Triumph Bonneville gerade mal 9.300€ bezahlt und die Street Twin liegt auch in der Preisregion. Auch eine T100 ist nicht übel.

Ich möchte jetzt eine Harley nicht schlecht reden, denn ich bin noch nie eine gefahren. Kann mir aber vorstellen daß sich Harley schon den Namen teuer bezahlen läßt. Und zum Spaß haben braucht es nicht den Aufpreis einer Harley.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das ein Händler oder eine Privatperson die sich für 10000€ verkauft? Für das geld hört es sich so an als ob da jemand den Preis für irgendwelches Zubehör (Auspuff....) mit rauszuholen versucht. Für den Preis viel zu teuer. 7000-8000€ ist da schon realistischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
Shirinsqueen
Fragesteller

Eine Privatperson verkauft die Harley