Sozialpraktikum Testat verloren?

2 Antworten

Ich denke du solltest in der Schule mal anrufen und nachfragen, ob sie dir das noch mal ausstellen könnten.

Moinsen348
Fragesteller

Ok danke muss ich dann nach den Ferien machen

Frag doch in der Kita nach, ob sie Dir das Dokument noch einmal ausstellen könnten.

Moinsen348
Fragesteller

Ich hab das Testat von der Schule bekommen nicht von der Kita.

Moinsen348
Fragesteller
@blurryeyes22

Ich weiß nicht, ob sie mir noch eins geben würden, weil es schon ne' Weile her war und ich in der 10ten schon gehen werde. Ich hab jetzt auch einen anderen Klassenlehrer, also weiß ich nicht obs geht .Denkst du das wird klappen? Bin mir grad unsicher sorry 😅

Moinsen348
Fragesteller
@Jazztime2

Oh wirklich denkst du ich könnte dann noch eins bekommen?