Frage von razalgoul2, 30

Sozialpraktikum 10 Klasse in München?

Ich weis von meiner Schule aus das wir ein Sozialpraktikum machen müssen aber wir kriegen da irgendwie keinen Zettel und müssen das alles selbst organisieren. Jetzt weis ich nir nicht welches Praktikum ich machen soll , Polizei Krankenhaus oder so ich hab da keine Ahnung. Und bestimmte Vorlieben hab ich da auch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PiaPeach, 29

Hey ich musste auch in der 10. Klasse ein Sozialpraktikum machen. Ich war in einem Kinderhort wo die Kinder verschiedene Probleme hatten wie z.B. Autismus oder ADHS. Das hat wirklich Spaß gemacht und es ist schön zu sehen das die Kinder Spaß mit einem selber haben.

Antwort
von Answer4y0u, 26

Kindergarten, Grundschule, Krankenhaus, Lebenshilfe, Altenheim, lass dir was einfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community