Sozialpädagogischer Assistent Ausbildung mit 30 Jahren anfangen peinlich ?

3 Antworten

Nur wenn es dir peinlich ist. Wenn es dir nicht peinlich ist, dann ist es nicht peinlich.

Das hat mit peinlich nichts zu tun. Respekt.

Nein, ganz im Gegenteil! Du hast ein Ziel vor Augen: und das ist doch das was zählt!
Ist doch egal welche Ausbildung du machst, Hauptsache du machst eine! Und SPA‘ s werden doch händeringend gesucht, also eine bessere Entscheidung gibt es nicht!
Viel Erfolg!

ReactionBoy
Fragesteller

Dankeschön