Ota ausbildung?

2 Antworten

Wahrscheinlich nicht, es kann sein, aber dann würdest du mit deinem Glück spielen, das dir dann irgendwann in deiner Karriere zum Verhängnis wird.

Mach zumindest deine mittlere Reife nach. Falls das klappt und du merkst, dass du doch (-Fach)Abi machen willst, dann kannst du weiterhin dank dem deutschen Schulsystem weiter auf weiterführende Schulen bzw Abendgymnasien gehen. Danach stehen dir alle Türen frei.

  • mindestens Hauptschulabschluss in Verbindung mit einer Berufsausbildung mit einer Mindestdauer von zwei Jahren.
  • besser Realschulabschluss.