Sozial Verhalten?

1 Antwort

Ob du es glaubst oder nicht, aber das Sozialverhalten ist langfristig das, was du am meisten brauchen wirst.

Du kannst fachlich noch so gut sein, wenn du nicht mit anderen Menschen zusammenarbeiten kannst, wird dich kaum eine Firma tragen können.

Darüber hinaus wirst du es ohne entsprechende Sozialkompetenzen auch im persönlichen Bereich, wenn es etwa um Partnerschaft geht, sehr schwer haben.

Softskills werden immer wichtiger, es lohnt sich, daran zu arbeiten!