South Park Folge wiederfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine South Park Folge, sondern eine Folge aus Family Gay. Das ist eine Szene aus Staffel 7 Folge 11.

Hier dazu das passende Video. Leider ist es nur auf englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=CwGq_PjU3zI

Astjok
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich glaube das ist die South Park folge wo es um einen neuen Terrance und Phillip film geht und die beiden Schauspieler besuchen auch die Stadt South Park wegen einer Premiere. Da wollen die Protagonisten natürlich dabei sein und kriegen halt keine Antwort auf ihre fragen.. leider weis ich nicht wie diese Folge heisst.

Vielleicht The retun of the Chefkoch? Staffel 10 Folge 1. Bin mir aber nicht sicher