Soundboard für CSGO?

3 Antworten

Vielleicht denken sie, dass ein kleines Kind ins Mikrofon schreit. Wenn du normal redest, nehmen sie dich bestimmt ernst.

Wenn du ein Soundboard benutzt, wirst du vielleicht gemutet oder gekickt. Das Soundboard Soundpad gibt es auf Steam für 5€. Das kannst du in jedem Programm mit Voicechat benutzen und du kannst Tasten mit Sounds belegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Ich benutze voicemod pro. Du installierst ein virtuelles Mikrofon und bindest deine soundfiles auf Tasten(-kombinationen). Du musst anschließend das virtuelle Mikrofon als Standartmikrofon ind en Windowseinstellungen ändern (damit csgo das übernimmt). Wenn du ingame bist einfach Push-To-Talk aktivieren und deine Tastenkombination drücken. Geht theoretisch mit jedem Soundboard aber alle anderen die ich ausprobiert habe haben entweder nicht funktioniert oder hatten eine viel schlechtere Qualität.
Tipp: Um zu gucken ob das Mikrofon in csgo funktioniert einfach in ein Spiel mit bots joinen und in der Konsole: "voice_loopback 1" eingeben - dadurch hörst du deinen eigenen input.

Wieso sollten Frauen weniger ernstgenommen werden? Wie wäre es damit, wenn du das nicht ins Mich reinschreist sondern normal mitteilst.

Ansonsten:

Antwort 1:

Du kannst im Internet nach Soundboards suchen und da dann die Sounds einfügen. Habe gerade kein Beispiel aber das gibt es auf jeden Fall (auch for free)

Antwort 2: KP haha

Ansonsten könntest du auch nen Voice changer benutzen oder Autotune um deine Stimme tiefer zu machen.

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen, ArocketGumba

Woher ich das weiß:Recherche