Sound Modul für Auto?

2 Antworten

Wenn du Sound willst kauf dir keinen Diesel und ein Soundgenerator ist so ziemlich das künstlichste und lächerlichste was es gibt.

Wenn du keinen sportlichen Sportmotor hast, dann lass es bleiben, niemand findet so etwas schön oder gar gut anzuhören.

Solche Soundgeneratoren sind auch eher für den Innenraum, das es für dich sportlicher anhört!

Woher ich das weiß:Hobby
Hilfmirbitte100
Fragesteller

Passt perfekt ich will das für mich haben nicht für andere

Soundmodule für den Auspuff haben eh keine ABE!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!