Ford Kuga reichen 120 PS?

4 Antworten

ich würde dir den Kuga - Allrad mit 180 PS empfehlen.

Super Auto und meist benötigt man die hohen PS zum holen und nicht zum rasen.

Habe damit eine Probefahrt gemacht und werde mir den kaufen. Suche nur noch eine Möglichkeit einen hohen Neuwagen-Nachlass zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

ich bin in den letzten eigentlich schon jedes Auto gefahren unteranderem auch von Ford die neueren Modelle. Unteranderem auch der Ford Kuga. Ich bin aber eher ein Fan von Manuell bei einem Ford, da ist Automatik nicht so mein Ding. Und 120 PS reichen. Ist halt ein guter Wagen. Vom Fahrstil her bis zur Aussattung.

Ich würde allerdings keinen Diesel nehmen. Wenn man Politisch usw denkt.

Kann ich nur empfehlen, wenn man kein ''Status'' auto möchte.

Paejexa  25.02.2018, 19:57

Also die Automatik vom Kuga ist super. Hatte mal einen Kuga als Diesel mit Allrad und Automatik, die 150 PS-Version. Das war für diese Verhältnisse ein absolutes Spaßauto!

FernsehGraf
Fragesteller

Ich bin absoluter Dieselfahrer & bleibe das auch. Was die Politiker da erzählen interessiert mich nicht im geringsten, aber der Kuga ist ja auch Euro 6.

RefaUlm  26.02.2018, 17:12
@FernsehGraf

Solange man auch locker 20-25k km und mehr im Jahr fährt ist das auch in Ordnung, wenn nicht totaler Blödsinn!

Sollte vollständig ausreichen bei der beschriebenen Nutzung. Ob nun 12 oder 14 Sek für 0-100 ... ist m.E. schietegal.

Keine Erfahrung aber in der Größe 150-180 ps sollten es dann schon sein. Weis nicht welche Motorisierungen zur Auswahl stehen.

FernsehGraf
Fragesteller

Da ich Automatik fahre, stehen nur noch 150 & 180 PS als Diesel zur Auswahl. Aber das ist dann auch wiederum eine Frage des Geldes, macht nämlich bei der Finanzierung einiges aus und ein Allrad lohnt sich für mich absolut nicht, da ich nicht auf dem Land wohne und ständig irgendwelche Steigungen vor mir habe oder durch irgendwelche Wälder fahren will, sowie das immer in der Werbung gezeigt wird :D