SOS Lippenherpes-Gel brennt richtig arg, normal? :/

5 Antworten

Dicker kann die Lippe auch aufgrund deines Herpes werden, das muss nicht an dem Gel liegen! ICH bin mehr als dankbar, dass ich dieses Gel entdeckt habe. Die Aufkleber finde ich nicht so gut-allerdings auch die anderen auf dem Markt nicht. Ich habe seit 18 Jahren oft so schlimmen Herpes, dass die Lippe so weit anschwillt, bis sogar das darüberliegende Auge in Mitleidenschaft gezogen wird, sprich die Wange schwillt so weit mit an, dass ich schlechter sehen kann. In ganz schlimmen Fällen tut sogar manchmal die Schulter/der Arm der betroffenen Seite weh. Auf jeden Fall brennt, zieht, oder wie man es nennen mag dieses SOS Gel mehr als die meiner Meinung nach (bei mir) eher verschlimmernden Cremes aus der Apotheke, aber ich glaube, dass bei Herpes jeder individuell rausfinden muss, was bei ihm hilft. Wenn ich das Gel SOFORT rechtzeitig beim kleinsten Anzeichen dünn auftrage, und dass mehrmals täglich, kann ich seit fast zwei Jahren GARANTIEREN, dass meine "mutantenmäßige" Verformung im Gesicht ausbleibt und ich einen wenn überhaupt minimalen Herpes bekomme, der nicht auffällt und schnell wieder verschwunden ist.. Ich bin auch nicht der Typ, der irgendein Produkt anpreist, aber wie schon erwähnt bin ich unendlich dankbar für diese Entdeckung :)

Das ist ja nun schon was her, aber das haste ja für immer. Beim ersten Mal hat mir manuka Honig geholfen, beim 2. mal Teebaumöl. Jetzt verwende ich das sos gel das brennen lässt nach na Zeit nach und hilft wirklich toll. Leider haben mir die Cremes aus der Apotheke nicht geholfen aber wie schon gesagt wurde, jedem kann was anderes helfen . Das musst du herausfinden. Einfach mal alles ausprobieren.

Ich habe das selbe Problem. Hast du mittlerweile herausgefunden woran es liegt? Und weiß jemand ob und wie man den Herpes-Virus komplett aus dem Körper entfernen kann?

Das gel saugt die flüssigkeit aus dem Herpes. Das kann unter umständen auch mal brennen damit muss man aber leben wenn man den Herpes wegbekommen möchte. Das ist für mich die schnellste art dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung