Wie wird man Lippenherpes am besten und schnellsten wieder los?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. NIE mit schmutzigen fingern anfassen und verreiben bzw. anfassen und dann woanders hingreifen.so kannst du dies auf deiner haut verteilen,vor allem bei schleimhäuten.

  2. eine mgl. wäre: ingwer schmal abschneiden und drauflegen.dies 2-3 mal wiederholen.

  3. eine andere ist(nur bei sterilem arbeiten geeignet!!),die bläschen vorsichtig mit einer desinfizierten nadel aufzustechen und somit zum austrocknen zu bringen,aber da musst du unbedingt steri arbeiten!!

  4. eincremen und hoffen dass es so weggeht..das kann aber bis zu einer woche dauern...

Hi, mit Lakritz bekommst Du den Herpes rasch für immer (!) weg. MfG Joachim K.

Hi, mit Lakritz bekommst den Herpes rasch für immer (!) weg. MfG Joachim K.

Ich benutze Manuka Lippenpflege Stift, mit dem heilt er sehr schnell ab, aber das schöne ist seit ich ihn täglich als Lippenpflege benutze habe ich seit Monaten keinen Herpes mehr. Bekommst man in der Apotheke oder schaue Google, ich kann ihn dir nur bestens empfehlen.

wenn dein Vater Korn im Kühlschrank hat dann draufschmieren immer und immer wieder.

Hochprozentiger Alkohol lässt alles schneller abklingen als Zovirax welches man immer als Prophylaxe beim ersten Jucken anweden sollte. Zovirax bringt dann nix mehr wenn der Herpes schon blüht.

Der Alkohol brennt zwar richtig übel, trocknet dafür aber schneller den Herpes aus.