Ja das kann auch vorkommen ! liegt an deinem Bindegewebe, die jetzigen gehen leider nicht mehr weg, man kann sie nur schnell verblassen lasen. Aber mit Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe ist beides möglich, beugt enorm nachhaltig vor und lässt schnell alte verblassen.Das Ziegenbutterkonzentrat hat diesbezüglich eine enorme Wirkung. Apotheke, Google sehen.

...zur Antwort

Dann warte einfach ab hier kann dir keiner sagen was es ist. Jeder Rat währe falsch und nicht zu verantworten.

...zur Antwort

Akne ex Pickel Notfall Stift.Und nicht drücken oder gar mit einer Nadel einstechen. Ansonsten zum Arzt.

...zur Antwort

Ich finde 13 ist für die Pille ( Hormone) viel zu jung, es gibt auch keine Garantie das bei dir die Pille deine Pickel beseitigt. Bei wirklich sehr vielen hat die Pille auch nichts gebaracht. Ich empfehle die dich mal über Akne ex Pflege zu Informieren, das ist Hilfe aus der Natur, die benutze ich auch mit aller bestem Erfolg, meist reicht es schon aus die Haut mit dem Gesichtswasser morgens und abends Porentief zu reinigen um mit den Pickel klar zu kommen wenn dan noch nötig es gibt auch noch eine Creme dazu.Ich würde das zuerst mal probieren vor der Pille mit Ihren Hormonen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.