dehnungsstreifen trotz normalgewicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann auch vorkommen ! liegt an deinem Bindegewebe, die jetzigen gehen leider nicht mehr weg, man kann sie nur schnell verblassen lasen. Aber mit Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe ist beides möglich, beugt enorm nachhaltig vor und lässt schnell alte verblassen.Das Ziegenbutterkonzentrat hat diesbezüglich eine enorme Wirkung. Apotheke, Google sehen.

deine mutter hat recht. man muss nicht übergewichtig sein um die zu haben. die können auch entstehen wenn die brust recht schnell wächst. dehnungsstreifen bekommt man leider nicht mehr weg.

Mach Wechselduschen an den betreffenden Körperstellen. Also Heiß und Kalt wechsel duschen, aber mit kalt aufhören - das fördert die Durchblutung und lässt die Streifen verbleichen - man sieht sie nicht mehr so stark.

doch doch, kann durchaus am bindegewebe liegen. meine cousine war auch richtig dünn aber als sie brüste zu kam, hatte sie auch ganz starke dehnungsstreifen bekommen

Das habe ich auch und das liegt wirklich am Bindegewebe. Diese Streifen gehen nie wieder ganz weg, doch sie verblassen mit der Zeit, bis sie fast nichtmehr zu sehen sind. Es gibt zwar eine Lasertherapie, doch die ist sehr teuer und bringt oft nichts. Versuch es mal mit Narbencreme und Wechselduschen, die Wechselduschen helfen auch zur Vorbeugung. Woran das liegt weiß ich leider auch nicht, aber das haben die Meisten Frauen. Viel Glück, dass es nicht noch mehr werden :)