Sorgerecht trotz Pflegefamilie?

2 Antworten

Und wo sind die Pflegefamilien deiner Kinder?

Macht es nicht mehr Sinn, sie in ihrere vertrauten Umgebung zu lassen und sie zu besuchen, damit sie merken, dass du dich auch kümmerst?

Hallo, ich bin mit dem Jungendamt In der Eifel nicht zufrieden!! Bin von dort weg gezogen wieder nach Hause um von diesen ganzen Abstand zu bekommen. Mir wurden die Kinder net entzogen sondern meiner Ex. U seit der Unterbringung in der Pflegefamilie kämpfe ich um Kontakt zu bekommen. Aber das Jugendamt kommt mir kein Stück entgegen auch nicht Kontakt zu den Pflegeeltern. Der Mann meiner mam hatte Pflegekinder u auch Kontakt zu den leiblichen Eltern. Wieso also geht das net bei mir!! Ich soll Briefe schreiben Fotos schicken aber nichts der vormund ist der Meinung das dies zu früh wäre. Also wieso solch Druck wegen den Briefen und Fotos