Sorgen vor erstem Spiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dich, und das ist sehr wichtig, nicht auf andere(zB. Aus dem Publikum) zu konzentrieren die dich anschauen und du dir überlegst ob du was falsch machst oder ,,cool‘‘ aussiehst😂. Am Besten du versuchst es bei deinen ersten Spielen ernst zu nehmen. Es soll ja ich Spaß machen aber ein guter eindruck ist nie schlecht. Konzentriere dich einfach auf Fouls, würde,Ball und Spieler und alles ist 👍🏼

WeltraumVoyager
Fragesteller

Danke :). Auf die Fans aka Eltern achte ich nie. Die sind die schlimmsten. Wenn mich hingegen Spieler anmeckern, bin ich da ganz strickt. Der kann dann auch mal für zwei Minuten auf der Bank sitzen oder den Spielbericht ganz verlassen

Das wird schon 🙃