Wie findet man Lieblingsverein (Fußball, NFL, NBA, etc.)?

2 Antworten

Einen Lieblingsverein kann man nicht suchen. Niemand (naja, Du vielleicht, aber ansonsten niemand) zeigt mit dem Finger auf einen Verein und sagt: DAS IST ER!

Die Liebe zu einem Sportverein entsteht im Stadion.

actually

??? 🤔 Du meinst sicherlich "aktuell", kann das sein? Falls ja, würde ich Dir empfehlen nicht mit Anglizismen um Dich zu werfen, die Du nicht verstehst. Denn "actually" bedeutet etwas völlig anderes und ergibt in diesem Kontext nur wenig Sinn. 😄

Schreib einfach auf Deutsch. Das erspart Dir solche Peinlichkeiten.

lnySm
Fragesteller

Ok, danke dir…aber wie kann man sich jetzt auf einen verein fokussieren

Das sollte eigentlich das Herz entscheiden nicht der Kopf.