Frage von HelbeckTim, 34

Sony XPERIA Z2 Bootloop ?

Hallo Gemeinde :).. Also ich habe folgendes Problem: Wärend meiner ganz normalen Nutzung, (kein root, flash, custom was auch immer gemacht) alles original, steckte ich mein Handy in die Hosentasche. Als ich es wieder nutzen wollte war es aus und ging auch nicht mehr an. Als ich Zuhause war stecke ich es ans Ladegerät. Das einzige was ich nun nur noch zu sehen kriege (wärend es am Kabel hängt) ist das Sony logo. Dann zack Sony logo wieder weg. Dann wieder da und dann wieder weg. Und das bleibt auch so. Was kann ich eurer Meinung nach tun :( ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beagleman7, 27

http://www.android-hilfe.de/thema/anleitung-sony-xperia-z2-bootloop-beheben.6769...

Das sollte gehen, falls du dann noch Probleme hast, kannst du mir antworten. Hatte schon viele bootloops :).

Kommentar von HelbeckTim ,

Darauf bin ich auch schon gestoßen. Da ist mein Problem das mein PC ständig sagt (akustisch), Connect und dann Disconnect, und wieder Connect und wieder Disconnect

Kommentar von beagleman7 ,

hm, gruselig

Antwort
von Kingofboss, 27

Hi 

kannst du den ins Boot Menu ? bei meinem Samsung Handy geht das in dem das Handy ausgeschaltet ist und du auf Power taste und gleichzeitig die Lautstärke wippe gedrückt halten bis es vibriert ( ich meine mit Lautstärke Wippe die ,,lauter" taste und nicht ,,leiser" Taste) . und dann musst du auf so ein Menu kommen wo alles klein und grün geschrieben ist. Bedienen kannst du das nur mit der Laut und leise Wippe ( ,,Lauter " taste um nach oben zu gehen und um unten zu gehen " leise " taste ) . Du gehst auf Reset .....  ist auf jeden Fall in der Mitte und dann öffnest du das in dem du die Power Taste drückst und dann weiter auf Reset ..... ( ich hoffe du kannst Englisch ; ) ) damit löscht er zwar alles aber dein Handy sollte wieder funktionieren. Wenn nicht solltest du dich an Sony wenden oder wenn du noch Garantie drauf hast zum Laden gehen denn das liegt an einem Software Fehler

Lg

Kommentar von HelbeckTim ,

Nein dort komme ich nicht rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community