Sony Vegas Pro 15 löschte mein geschnittenes Video was tun?

1 Antwort

Wenn dir das Programm nicht einmal mehr anzeigt, ob du das Projekt wiederherstellen willst, dann wirst du auf die Aufnahme garantiert nicht mehr zugreifen können. Es empfiehlt sich vor allem immer eine Projektdatei zu speichern, damit du immer wieder darauf zugreifen kannst. Aber nein, ich befürchte das wird nicht mehr möglich sein.

Es gab allerdings damals einen kleinen Trick glaube ich, wie man trotzdem noch Zugang dazu erhalten hatte. Dazu musste man ins "AppData"-Verzeichnis gelangen, dann auf Local und ich glaube da gab es dann einen Sony Ordner. Dort irgendwo gab es Dateien die hießen restored oder backup oder irgendwas ähnliches. Da muss man die aktuellste Datei raus suchen und es dann mit Vegas starten. Aber ob das mittlerweile immer noch so funktioniert oder eventuell der Verzeichnis verschoben wurde weiß ich gerade leider nicht, wäre aber eventuell noch die einzige Möglichkeit die mit etwas Glück klappen könnte.