Aufnahme programm, Mirillis Action, wiso kein Ton?

1 Antwort

Schau mal in den Einstellungen bei Mikrofon-Einstellungen nach ob der Punkt : Mikrofon als seperate Audio Spur aufnehmen " ausgewählt ist , wenn das der Fall ist mach den Haken weg und probier es nochmal aus.

Wenn es nur um den Ingame Sound geht schau mal nach ob bei Audio Einstellungen Systemgeräusche und Multikanal aktiviert ist. wenn nicht aktiviere die beiden.

Natürlich auch in der Sound aufnahme die richtigen AUdiogeräte aussuchen.

SaneLaw
Fragesteller

Hab ich alles probiert, geht immer noch nich.

TheGermanNexus  06.12.2016, 19:42
@SaneLaw

Hast du wenn du unten rechts (also jetzt aufm desktop) die lautsprecher anklickst und dann auf wiedergabe Geräte klickst bei Auf und widergabegeräte dein Headset bzw mikro als Standardgeräte ausgewählt?

SaneLaw
Fragesteller
@TheGermanNexus

Ja das habe ich, ich habe gerade gelesen das sich Action nich besonders gut mit Sony Vegas verträgt. Ich such gerade nach ner Lösung.
Trotzdem vielen dank.

SaneLaw
Fragesteller
@TheGermanNexus

Hab ich, und da geht es nich. Ich hab Sony und nich Magix geschrieben, weil die meisten mit Sony Vegas mehr anfangen können.

TheGermanNexus  07.12.2016, 17:11
@SaneLaw

oh ok , ich hatte 13 in erinnerung hatte nämlich das 2te mal am Handy geantwortet und nicht die Frage nochmal durch gelesen und deswegen dachte ich sony.

Josef134678  24.11.2023, 17:09

Bei mir ist es so ich habe ton aber ich kann mein Mikrofon nicht stumm schalten