Sony Vegas 12, Video langsamer werden lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Video-Spuren kannst Du eine Geschwindigkeits-Hüllkurve legen und nach Belieben manipulieren.

Rechter Mausklick auf das Video-Event -> Hüllkurve einfügen -> Geschwindigkeit.

Siehe Bilder.

Hüllkurve einfügen - (Video, Videobearbeitung, Sony Vegas) Hüllkurve manipulieren - (Video, Videobearbeitung, Sony Vegas)
dimmun
Fragesteller

Es hat funktioniert. Vielen Dank :)

Das mit der Hüllkurve oben den Tipp hab ich übersehen. Das könnte klappen.

Einzeln schneiden wäre ein graus und kann mir nich vorstellen, dass das so gewollt ist.

Ich versuchs mal mit der Hüllkurve.

zeitlupe/zeitraffer realisierst du mit der Strg-Taste. Einfach am rechten rand des videos Strg gedrückt halten und dann dann video länger ziehen, schon produzierst du zeitlupen welche je nachdem wie weit du das video ziehst langsamer laufen ;-)

Danke für die rasche Antwort.

Wie oben schon geschrieben, wie ich Video langsam oder schneller mache weiss ich natürlich. Ich möchte es aber langsamer werden lassen. DH zB Sekunde 1: Normalgeschwindigkeit
Sekunde 5: 50% der Normalgeschindigkeit
Sekunde 10: nur noch 25% der Normalgeschindigkeit

lg

herja  02.03.2016, 12:04

Hi,

dann musst du natürlich das Video zu diesen Zeiten trennen/schneiden und jeden einzelnen Clip entsprechend bearbeiten.