Sony Betamax SL-HF100 ES, welches Videokabel für out und in?

1 Antwort

Das sind normale BNC Stecker. Je nach dem was Du auf der anderen Seite haben willst! Als Beispiel hier der Link:

https://www.reichelt.de/de/de/bnc-verbindungskabel-rg-58u-bnc-stecker-2-m-kbk-102-2m-p9205.html?PROVID=2788&gclid=EAIaIQobChMImLmv6YTggwMVOatmAh11SQ4wEAQYAiABEgJ6XPD_BwE&&r=1

Auf jeden Fall sind das BNC Stecker! Darunter findest Du alles!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren