Welche Soundbar/Anlage ist besser?

1 Antwort

Ich habe beide nicht gehört, aber würde zur Sony tendieren, auf Grund ihrer Erfahrungen im Hifi Sektor. Mein Vertrauen wäre einfach zu Sony größer.

Aber generell würde ich irgendwo eine Hörprobe machen wollen, definitiv! Das Hörempfinden ist bei jedem Menschen ein anderes! Das kann man nur persönlich testen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Timo123534
Fragesteller

Danke und habe jetzt einfach beide bestellt. Kann die bei Teufel ohne Probleme zurücksenden und Amazon macht meistens ja auch nie Probleme :)