Meine Sony Partybox hat einen Kratzer im Gitter wie kriegt man den weg?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass das Gitter schwarz ist, und nicht silbern.

Mach ich auf schwarzen Stellen auch. Einfach mit dem Edding nachpinseln. Sieht hinterher niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kratzer sind doch Erinnerungen an wilde Zeiten, für Gitarren wird gleich das doppelte gezahlt wenn die halb zerstört sind... ;)

Spaß beiseite, Edding bzw. vlt. irgendwas dunkelgraues/schwarzes wasserfestes sollte problemlos gehen. Davor noch ein bisschen drüberwischen damit das gut hält.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
Sleazy2003
Fragesteller

Ist vom Hersteller habe die Box bei Saturn neugekauft und im Gitter war ein Kratzer habe aber kein Bock die 12,8kg Box zurückzuschleppen