Partybox zurückgeben?

3 Antworten

Online oder im Laden?

Online hast du 14 Tage die Möglichkeit, ohne Angabe von Gründen ein Produkt (mit Ausnahmen, Hygiene Artikel ausgeschlossen) zurückzugeben.

Im Laden sieht das dann wieder anders aus. Hier gibt es kein Rückgaberecht. Der jeweilige Markt handelt dann nur aus Kulanz. Ob du es Umtauschen kannst oder nicht, bleibt offen. Versprechen kann man dir aber nichts.

Sxhwarzenegger
Fragesteller

Okay, kann ich aber mein Geld wieder bekommen oder gar nicht.

Sxhwarzenegger
Fragesteller

Habe es im Laden gekauft

Das wird nicht gehen, außer sie ist kaputt. Man kann es nicht einfach zurückgeben wenn es nicht passt.

Mit Gebrauchsspuren geht es auf keinen Fall. Vielleicht gebraucht verkaufen?