Sony Hi-fi System am Pc verbinden?

2 Antworten

Du brauchst evtl. einen Kopfhörerstecker das wird an der Sony Anlage drangesteckt. Der am Computerspiele e muss auch Kopfhörerstecker habe , dann muss es funktionieren! AMAZON SEI DANK

Hat die Anlage einen audioeingang? Wenn ja ist es ein Chincheingang ( rote und weiße buchse hinten am gerät) oder nur ein 3.5 klinkenanschluss also so nen köpfhöreranschluss quasi. Wenn du chinch hast brauchst du einen chinch zu 3.5 klinke kabel wenn klinke dann halt einen 3.5 klink zu 3.5 klinke kabel.