Sonntags Skyr kaufen?

1 Antwort

Evtl. in Rewe to Go Läden an größeren Bahnhöfen oder wenn man grenznah zu den Niederlanden lebt auch dort noch (da haben die Lebensmittelläden nämlich auch Sonntags geöffnet).

Ansonsten wird es schwer werden da heute dran zu kommen. Evtl. noch bei Freunden, Nachbarn oder der Familie wenn diese den zufällig gerade auch da haben und dir was abgeben. Ansonsten hast du wohl pech und musst bis morgen warten mit dem Einkaufen und essen.