Salzburg am Sonntag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, was Dich interessiert: Du könntest ja mal hier zum Recherchieren Loslegen: http://www.salzburg-reiseinfo.com/touren-reiseberichte/top-10-sehenswuerdigkeiten-salzburg-stadt/ Die besten Sehenswürdigkeiten Salzburgs und dann Weiterschauen, was Dich interessiert.

Wenn es frühlingshaft ist, sind Spaziergänge auf den Stadtbergen schön. Natürlich kannst Du auch einen ganzen Nachmittag in einem der Kaffeehäuser verbringen. Da ist allein schon das "Leute schauen" spannend.

Schau doch mal im Internet, was es dort für Sehenswürdigkeiten gibt.

Da findest du bestimmt was