Frage von KatiS18, 82

Salzburg am Sonntag?

Hallo :)

Was könnte man Sonntags in Salzburg machen/anschauen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluevil, 62

Das kommt ganz darauf an, was Dich interessiert: Du könntest ja mal hier zum Recherchieren Loslegen: http://www.salzburg-reiseinfo.com/touren-reiseberichte/top-10-sehenswuerdigkeite... Die besten Sehenswürdigkeiten Salzburgs und dann Weiterschauen, was Dich interessiert.

Wenn es frühlingshaft ist, sind Spaziergänge auf den Stadtbergen schön. Natürlich kannst Du auch einen ganzen Nachmittag in einem der Kaffeehäuser verbringen. Da ist allein schon das "Leute schauen" spannend.

Antwort
von Turbomann, 60

Schau doch mal im Internet, was es dort für Sehenswürdigkeiten gibt.

Da findest du bestimmt was

Antwort
von Maprinzessin, 55

In der Altstadt spazieren gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community