was kann man sonntags machen? :D :)

4 Antworten

Hey Was man mit einer freundin machen könnte hmm ....

Ich und meine beste freundin machen uns immer einen gemütlichen Dvd-tag bzw einen Dvd-abend oder einfach musik hören und neben bei übers Leben reden und lästern :O :/ dies gehört nun mal zum Leben

andere Bsp :

ins Kino gehen Fahrradtour etw essen gehen ( Eis / Chinesisch / Pizza usw ) Tanzen und einfach Spaß haben

Lg DamDamla

DVDs schauen, Kino, außen Sport machen (Fahrrad fahren, Fußball, Inliner, ...), Zeitschriften zusammen durchblättern, zusammen Fotos machen, ins Hallenbad gehen, plaudern und Musik hören, einen Kuchen backen, etwas kochen, in die Imbissbude gehen, Spieleabend, spazieren, gegenseitig schminken und Nägel lackieren, malen, zeichnen, ...

Wir mädchen können doch so viel erzählen also laber los! ;) Zock an dein Handy...les dir alte Zeitschriften (Bravo's) durch..lästert über andere...kuckt euch Videos auf youtube an...hört musik...tauscht euch über euer Lieblingslied oder Sänger aus...was weiß ich! :D

Kino gehen!! und hangover 3 anschaun!!