Sonntag kann man nicht ins Fitnessstudio?

6 Antworten

Du kannst dich Samstags testen lassen. Ein negatives Testergebnis ist für gewöhnlich 48 Stunden gültig.

RichPiana77
Fragesteller

Ist klar ich soll mich noch heute testen lassen ?

MilkyWay364  12.06.2021, 23:38
@RichPiana77

Das ist jetzt natürlich schwierig, aber nächste Woche könntest du das ja einplanen. Und für diese Woche vielleicht ein Homeworkout oder sowas

In den meisten Landkreisen ist kein Test mehr fürs Fitnessstudio nötig.

Die tests sind eoch 24 std gültig. Teste dich samstag abend und gehe sonntag halt

Bei mir in Berlin gibt es Teststellen die geöffnet sind. Musst du mal bei dir in der Nähe schauen ob welche offen haben.

RichPiana77
Fragesteller

Ok cool

Dann muss ein Home Workout reichen