Handgelenk gebrochen Fitnessstudio Vertrag pausieren?

1 Antwort

Von Experte Answer1234567 bestätigt

Schaue in deinen Vertrag, was da drin steht. Wenn da drin steht, dass du jederzeit spontan einen Monat lang pausieren kannst, dann kannst du das machen.

Wenn da nichts dergleichen drinsteht, kannst du natürlich trotzdem fragen ob du pausieren darfst - aber eine Pflicht dazu gibt es nicht, denn das Studio kommt seinem Teil ja nach und es ist nicht sein Problem, wenn du die vereinbarte Leistung dann nicht nutzt.

Nutzer90901
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe heute im Fitnessstudio nachgefragt.

Sehr Nett, ich muss nur ein ärztliches Gutachten , atest vorzeigen , dann wird der Vertrag pausiert :)