FitX Anmeldung

2 Antworten

Rein rechtlich darfst du solche Verträge die dich immer wieder verpflichten jeden Monat eine gewisse Summe an XY zu zahlen nicht unterschreiben. Selbst wenn du dies tust ist der Vertrag unwirksam! Hier bedarf es der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten. Ob Unterschrift direkt oder Anwesenheit/Zustimmung weiß ich nicht mehr 100% genau, sollte sich aber nichts nehmen! Wenn besagtes Studo will das deine Eltern mit kommen ist das eben eine individuelle Bedingung nach dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle besser!

Ich habe mich als Minderjähriger auch bei FitX angemeldet, es war Voraussetzung,dass der Erziehungsberechtigte mit zur Anmeldung kommt. Eine Unterschrift bzw. zu Hause ausfüllen hat denen nicht gereicht, ich kann mir aber auch vorstellen,dass das von Studio zu Studio anders ist. Am besten einfach mal anrufen :)