Sonniges Reiseziel welches mit Auto erreichbar ist

6 Antworten

Ja ich würde es mal mit Italien (Südtirol) oder Südfrankreich versuchen.

Südfrankreich! Ich persönlich würde dir das Hotel Metropole Monte-Carlo empfehlen. Dort finden öfters mal äußerst entzückende Poker Spiele Stadt. Monaco ist außerdem schön sonnig

Meine Empfehlung wäre Kroatien. In ca. 11 Stunden seit ihr in Rijeka. Die Temperatur liegt derzeit dort schon bei knapp 20 Grad. Von den Preisen her, ist es da noch sehr moderat.

Einen Campingplatz würde ich mir allerdings schon suchen....

Im Sommer ist es in Europa und in der Äquatorregion etwa gleich warm, weil di Einstrshlung der Sonne fast gleich ist und in Europa ist sogar länger Tag. Ich würde vielleicht Spanien oder so empfehlen, ist zwar ein bisschen weit weg, aber lohnt sich.

Orcas1948  21.05.2021, 08:07

Cap de Creuz mit Roses ist ganz nett