Warme Orte in Europa, die mit dem Auto erreicht werden können?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem Pkw sind es je von welchem Ort ex Deutschland

mindestens ca 25 bis 30 Stunden Fahrzeit bspw. zur südspanischen Costa del Sol.

Absolut sichere Schönwetter Regionen bieten sich in den Osterferien alternativ in sehr wenigen Regionen an, evtl. Strandziele in Sizilien und Europas Südosten

Ryan2210  22.02.2012, 18:18

danke schön

mit dem Auto erreichbar ..........das wird eher schwierig......... wie lange wollt ihr denn unterwegs sein - das wäre dann auch wieder Stress........Ostern ist es noch ziemlich kalt am Meer....... ihr werdet fliegen müssen ;-) - stell die Frage doch noch einmal auf reisefrage.net - vielleicht fällt denen was dazu ein - die sind die Spezialisten ;-))

Naja..Also ihr müsst dann aber sehr lange fahren ich würde da ein Flugzeug nehmen ist erstens mal viel erholsamer und mit dem Auto so weit zu fahren kostet sehr viel. Geht doch nach Spanien, Italien oder Griechenland.

Schön warm zum Baden wird es mit dem Auto erreichbar um diese Zeit nichts geben.

Sonst so weit südlich wie möglich, also Sizilien, Südspanien...

Wie wäre es mit Spanien oder Italien? In Europa kommst du überall mit dem Auto hin ;) da musst du schon etwas genauer werden!