Sonnenstudios die nicht nach Ausweis fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Sonnenstudios die nur nachts die Kasse leeren wo niemand fest drin steht und arbeitet einfach 3 Euro einwerfen und du kannst dich bräunen aber die Beratung ist dann auch futsch und eine flatrate gibt es bei denen auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sicher wirst Du ein Studio finden das nicht nach dem Ausweis fragt - leider. 

und würde mir wünschen das ihr eure Negativen Meinungen für euch behaltet.

Ein Rat gegen Deine Gesundheit kann nie positiv sein,alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab im Solarium gearbeitet und die Mitarbeiter sind verpflichtet nach dem Perso zu fragen. Alternativ könntest du aber ein tanning machen, das ist eine selbstbräuner-dusche. Ist auch für u-18 erlaubt und hält ca 1 Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarloeOffiziell
05.12.2015, 23:05

Dankeschön für die liebe Antwort und für den Tipp 😊 Ich weiß, ist nicht so einfach, Minderjährig, ist Solarium zu kommen, aber würde es schon gerne richtig machen. 😊 aber Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?