Ist bei euch jungen Frauen Solarium immer noch angesagt?

3 Antworten

Jede Lichtbräune ist ein Hautschaden, welcher das Hautkrebsrisiko erhöht. Außerdem lässt es die Haut schneller altern.

Ich kann damit gar nichts anfangen. Meine Schwester dagegen geht regelmäßig da hin.

Bin Typ. Aber was ich so im Soli seh gehen auch immer noch genug junge Mädels xD Braune Haut rockt haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganzjährig Solariumgebräunt
xDavina  26.08.2023, 23:17

In 10 Jahren spätestens sieht mans dir an also nich an der Bräune xD an den ganzen Falten ...