Mir geht es genauso. Ich sehne mich so oft danach in Amerika zu leben und dort auch alt zu werden 🙊

...zur Antwort

Ich weiß was du durch machst und fühle mit dir. Ich habe den Fehler gemacht und aufgrund von Mobbing abgebrochen. Das was ich dir aus meinen Erfahrungen sagen kann: "Sch**ß auf die". Ich weiß wie schwer es ist und es leichter gesagt als getan ist aber es geht hier um deine Zukunft und die solltest du dir nicht Kaputt machen lassen. Du bist viel mehr wert und hast es nicht nötig dich dermaßen runter ziehen zu lassen. Du solltest trotzdem mit deiner Chefin reden weil einstecken und Mund halten, das macht nur dich schwach und noch verletzlicher. Zeig wie toll du bist, hol deinen ganzen Mut heraus und zeig dennen das du dir nicht vor die Füße pinkeln lässt. Es gibt auch viele Beratungsstellen die dich beraten können oder nimm eine Freundin zur Stärkung mit. Ich wünsche dir viel Glück und weiß das wenn du deinem Mut freien Lauf lässt, dann schaffst du das. ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.